Autohandel

Der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) erwartet für 2013 einen Rückgang der Pkw-Neuzulassungen. Der Gebrauchtwagenmarkt und das Werkstatt-Geschäft bleiben aber stabil.Mehr

 

Autohandel

Der neue A 3 Sportback bietet sich für die Flotte an und wird das Absatzvolumen des bayerischen Automobilherstellers Audi weiter steigern.Mehr

 

Autohandel

Die Hoffnungen von Honda auf dem deutschen Automobilmarkt ruhen auf der vierten Generation des Soft-Geländewagens CR-V. Die Japaner haben ambitionierte Ziele auf dem deutschen Markt.Mehr

 

Autohandel

Der neue Kompaktklassekombi i30 cw soll das Wachstum der koreanischen Automobilmarke Hyundai auf dem deutschen Markt beschleunigen.Mehr

 

Freizeitfahrzeuge

Während die Märkte in den europäischen Nachbarländern einbrechen, stehen die deutschen Hersteller und Händler von Reisemobilen und Caravans vor einem Rekordjahr.Mehr

 

Autohandel

Unter dem Dach des chinesischen Geely-Konzerns blüht die schwedische Automobilmarke Volvo auf und will nun mit dem neuen V 40 in der Kompaktklasse angreifen.Mehr

 

Autovertrieb

Für ein gutes Auto ist vielen Händlern kein Weg zu weit. Der Zukauf lohnt sich, um bestimmte Kundenwünsche zu erfüllen oder sich vom Wettbewerb abzusetzen.Mehr

 

Autohandel

Der koreanische Automobilhersteller Kia verfolgt auch auf dem deutschen Markt ehrgeizige Wachstumspläne, rollt zahlreiche neue Produkte in die Verkaufsräume und richtet sein Händlernetz neu aus.Mehr

 

Autohandel

Vor der Einführung der neuen A-Klasse aktualisiert Mercedes-Benz noch seinen jüngsten und seinen ältesten Geländewagen.Mehr

 

Autotechnik

Der angeschlagene Autobauer Opel will vor allem Gewerbetreibende von den Vorteilen alternativer Antriebe überzeugen und hält mit fünf Autogas- und vier Erdgas-Modellen eine große Angebotspalette bereit.Mehr

 

Autohandel

Der erst vor drei Jahren eingeführte Porsche Panamera überholt im Luxussegment die etablierte Konkurrenz. Die Stuttgarter fahren auch 2012 bislang auf Rekordkurs.Mehr

 

Autohandel

Der französische Hersteller Citroen will gezielt kleine und mittelständische Unternehmen von seinen Produkten überzeugen.Mehr

 

Autohandel

Die gute Konjunktur erreicht den Automarkt: Das Rabattniveau für den Kauf von Neuwagen bleibt zwar hoch, doch insgesamt gehen die Preisaktionen zurück, stellen Forscher fest.Mehr

 

Autohandel

Der Kölner Fahrzeughersteller Ford startet mit einem neuen Gewerbekunden-Konzept und setzt auf zahlreiche Produktneuheiten, die noch in diesem Jahr die Verkäufe ankurbeln sollen.Mehr

 

Autohandel

Der Volkswagen-Konzern setzt auf seine wendigen Citycars. Nach dem VW Up startet nun auch der Verkauf der baugleichen Modelle Skoda Citigo und Seat Mii.Mehr

 
Seite: zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 14 vor

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Twitter

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel 06/2015

Das führende Wirtschaftsmagazin für Handelsunternehmer

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

RETAIL ROADSHOW 2016

Retail Roadshow Bericht
 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »