Fuhrpark

Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda präsentiert ihr wichtigstes Modell, den Octavia, in der dritten Generation. Die Limousine macht den Anfang, der Kombi folgt im Mai. Mehr

 

Autohandel

Die Automobilhersteller kündigen für 2013 insgesamt 166 neue Modelle an. Die Redaktion von Der Handel gibt einen Überblick über die für Fuhrparks und Flotten wichtigsten Neuheiten.Mehr

 

Dienstwagen

Deutschlands Firmenauto Nummer eins, der Volkswagen Passat, macht als "Alltrack“ im Outdooranzug nicht nur optisch etwas her - sondern empfiehlt sich im Test von Der Handel auch als Winterauto. Mehr

 

Autohandel

Produktoffensive, längst geplanter Umbau der Betriebe auf die neue CI und Personalsuche: Die Vertriebspartner der Volkswagen-Tochter Skoda stehen 2013 vor großen Aufgaben. Mehr

 

Autohandel

Der japanische Autobauer Toyota zieht in der automobilen Kompaktklasse nach und will mit dem neuen Auris mehr gewerbliche Kunden überzeugen.Mehr

 

Autohandel

Die britische Nobel-Automobilmarke Jaguar präsentiert mit dem XF Sportbrake erstmals einen großen Kombi und meldet damit Ansprüche im Firmenkundengeschäft an.Mehr

 

Autohandel

Der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) erwartet für 2013 einen Rückgang der Pkw-Neuzulassungen. Der Gebrauchtwagenmarkt und das Werkstatt-Geschäft bleiben aber stabil.Mehr

 

Autohandel

Der neue A 3 Sportback bietet sich für die Flotte an und wird das Absatzvolumen des bayerischen Automobilherstellers Audi weiter steigern.Mehr

 

Autohandel

Die Hoffnungen von Honda auf dem deutschen Automobilmarkt ruhen auf der vierten Generation des Soft-Geländewagens CR-V. Die Japaner haben ambitionierte Ziele auf dem deutschen Markt.Mehr

 

Autohandel

Der neue Kompaktklassekombi i30 cw soll das Wachstum der koreanischen Automobilmarke Hyundai auf dem deutschen Markt beschleunigen.Mehr

 

Freizeitfahrzeuge

Während die Märkte in den europäischen Nachbarländern einbrechen, stehen die deutschen Hersteller und Händler von Reisemobilen und Caravans vor einem Rekordjahr.Mehr

 

Autohandel

Unter dem Dach des chinesischen Geely-Konzerns blüht die schwedische Automobilmarke Volvo auf und will nun mit dem neuen V 40 in der Kompaktklasse angreifen.Mehr

 

Autovertrieb

Für ein gutes Auto ist vielen Händlern kein Weg zu weit. Der Zukauf lohnt sich, um bestimmte Kundenwünsche zu erfüllen oder sich vom Wettbewerb abzusetzen.Mehr

 

Autohandel

Der koreanische Automobilhersteller Kia verfolgt auch auf dem deutschen Markt ehrgeizige Wachstumspläne, rollt zahlreiche neue Produkte in die Verkaufsräume und richtet sein Händlernetz neu aus.Mehr

 

Autohandel

Vor der Einführung der neuen A-Klasse aktualisiert Mercedes-Benz noch seinen jüngsten und seinen ältesten Geländewagen.Mehr

 
Seite: zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15 vor

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Copyright: Deutscher Fachverlag GmbH; Anregungen & Kommentare an info@derhandel.de
Credits: Konzept & Layout SamArt Gbr
Credits: Konzept, Projektmanagement, Programmierung und technische Realisation dfv Internet-Service

Twitter

Anzeige

 

Anzeige

 

Printausgabe

Der Handel 07-08/2015

Das führende Wirtschaftsmagazin für Handelsunternehmer

zum Inhalt »
Infos zum Abo »

 

RETAIL ROADSHOW 2016

Retail Roadshow Bericht
 

Weiterbilden. Netzwerken. Horizont Erweitern




Management-Kurse mit Hochschulzertifikat - praxisnah, auf wissenschaftlichem Qualitätsniveau

Zum Kursangebot »



Das Premium-Seminar zu aktuellen Themen der Branche - mit Hochschulzertifikat

Mehr Informationen »